TT Herrenmannschaft weiterhin mit Erfolgen

8.Kreisklasse

01.Februar 2015

 

Die Herren und Damen unseres Erwachsenen Teams, die ja auch noch in ihrer ersten Saison stecken, machen da weiter wo sie nach der Hinrunde aufgehört haben.

Nach der Hinrunde hat sich die Tischtennis Mannschaft auf den 3.Tabellenplatz geschoben, und will diesen Platz auch weiter verteidigen. Und bisher gelang das auch mit grossem kämpferischen Einsatz.

Bereits im ersten Spiel der Rückrunde musste man im Derby beim TSV Wentorf-Sandesneben alles aufbieten um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Erst in den entscheidenden letzten Doppeln konnte der Sieg eingefahren werden.

Das war spannend bis zum Schluß und das Team ist gewarnt. Geschenkt wird hier gar nix, und jeder Punkt muss hart erarbeitet werden.

Am vergangenen Dienstag hatte man dann den Lauenburger SV zu Gast. Im Hinspiel gab es eine Klatsche und daher war das Team bis auf die Haarspitzen motiviert im Heimspiel den Spieß umzudrehen. Aber leicht ist das nicht.

In vielen umkämpften Spielen hatten wir am Ende aber das Quentchen Glück mehr. In den sechs  5-Satz Matches hatten wir glücklilcherweise vier mal das bessere Ende für uns. Das hätte auch andersherum ausgehen können. Am Ende stand aber der doch wohl verdiente Erfolg von 7:3 auf dem Habenkonto.

Mit dem Erfolg konnte man sich erstmal den Tabellenplatz noch sichern. Aber viele weitere Teams sind uns im Nacken und warten auf jede kleine Schwäche und Punktverlust.

Jedoch verkauft sich das Team bisher hervorragend und darauf kann der TS Klinkrade stolz sein.

 

Die Tischtennis Abteilung wächst und wächst und viele nette neue Spieler kommen hinzu. Daher werden bereits weitere Pläne für die kommende Saison geschmiedet und geplant. Auch sind weitere Trainingstermine im Gespräch.

Ich kann nur sagen, es macht riesig Spaß mit den Jungs und Mädels und wir alle können stolz darauf sein, wie diese Spieler den TS Klinkrade im Kreis vertreten.

 

Macht weiter so.

 

Euer

Peter